Motorsport

Motorsport ist eine großartige Herausforderung. Das Team Teichmann Racing stellt sich einer noch größeren: Motorsport auf der längsten und schwierigsten Rennstrecke der Welt, der Grünen Hölle des Nürburgrings.

Hier werden Technik und Fahrer an ihre absoluten Grenzen gebracht – oder darüber hinaus. Hier besteht nur, wer bestens vorbereitet den Kampf aufnimmt und ein perfekt funktionierendes Team hinter sich weiß.

Die Wahl des richtigen Renngeräts ist dabei mindestens genauso entscheidend. Wir vertrauen hierbei auf die jahrzehntelange Erfahrung des besten Sportwagenherstellers der Welt: Porsche. Doch wir glauben auch an die innovative Kraft einer aufstrebenden Sportwagenmanufaktur, bei der Name mit Programm gleichzusetzen ist: Radical.

Wir sind Teichmann Racing. Wir stellen uns der größten motorsportlichen Herausforderung. Gemeinsam bezwingen wir die Grüne Hölle.

Fahrtraining

Teichmann Racing vermittelt die wichtigsten Tipps zu einzelnen Streckenabschnitten.

Weiter zum Fahrtraining

Renntaxi

Spüren Sie die Beschleunigung, die Fliehkräfte in den Kurven und erleben selbst den Rausch der Geschwindigkeit.

Weiter zum Renntaxi